SG Weiterstadt 1886 e.V. — Bahnengolfabteilung

Letzte Änderung: am 09.11.23 um 17:38 Uhr

— Jugendländerpokal 2015 —

Diese Seite ist vom 10. Februar 2015
und wird nicht mehr aktualisiert.

Im Jahr 2015 findet der Jugendländerpokal am 10. und 11. April auf den Miniaturgolfanlagen der Vereine SG Weiterstadt und SV Dreieichenhain statt.

Auf dieser Seite finden sich im wesentlichen Informationen die den Austragungsort Weiterstadt betreffen. Sofern mir entsprechende Informationen für Dreieichenhain vorlagen habe ich diese hier mit aufgenommen, deshalb ist diese Seite in zwei Spalten organisert: links die Informationen für Weiterstadt und rechts für Dreieichenhain, sofern vorhanden.

Ich danke allen die mitgeholfen haben, diese Informationen zusammen zu tragen, insbesondere auch die Pistenpläne.

Logo SGW Logo SVD

Mittwoch 8.4.2015
Eröffnungsveranstaltung

Freitag 10.4.2015

Samstag 11.4.2015

Samstag 11.4.2015
Abschlussfeier

Übernachtungsmöglichkeiten

Hier ist ein Verweis auf das Hotel- und Unterkunftsverzeichnis der Stadt Weiterstadt, einmal als externer Link, und einmal als PDF-Datei:

Hotel- und Unterkunftsverzeichnis (HTML)

Hotel- und Unterkunftsverzeichnis (PDF)

Ausserdem war die Basketballabteilung so freundlich, uns deren Hotelliste zur Verfügung zu stellen. Dort ist bei den Hotels jeweils die Entfernung zur Halle angegeben. Diese Entfernung entspricht ziemlich genau auch der Entfernung zur Miniaturgolfanlage in Weiterstadt, da diese nur knapp 200 Meter von der Basketball-Halle entfernt ist:

Hotelliste (Abteilung Basketball)

Pistenplan

Hier findest Du alle Pistenpläne, die mir von verschiedenen Spielerinnen und Spielern zur Verfügung gestellt wurden.

Nochmal: ein großes Dankeschön an alle, die diese Informationen zur Verfügung gestellt haben!!!

Anschrift der Anlage

Klein-Gerauer Weg
64331 Weiterstadt

System: Eternit