SG Weiterstadt 1886 e.V. — Bahnengolfabteilung

Letzte Änderung: am 09.11.23 um 17:38 Uhr

— Vereinswanderpokal —

3. Minigolf-Vereinswanderpokal 2020

Liebe Abteilungsleiter, liebe Sport-und Jugendwarte.

Auf unserer Minigolfanlage möchten wir unter allen Vereinsmitgliedern einen Vereins-Wander-Pokal ausspielen.

Es treten immer 3 Vereinsmitglieder pro Mannschaft an. Jede Abteilung kann so viele Mannschaften melden, wie sie möchte.

Die 3 Spieler bekommen die Bahnen erläutert und spielen dann eine Wertungsrunde (Schläger und Bälle werden zur Verfügung gestellt). Pro Bahn kommen die besten beiden Ergebnisse in die Wertung. Sind die Einzelspieler aus verschiedenen Altersklassen, wird die Mannschaft immer in der höheren Altersklasse gewertet.

Wer Interesse hat beim 3. Minigolf-Vereinswanderpokal mitzuspielen kann die Spielzeiten individuell per Email (sportwart@bahnengolf.sg-weiterstadt.de) abstimmen.

Wer mitmachen möchte aber nicht 2 Mitspielerinnen oder Mitspieler findet kann sich auch per E-Mail melden, wir versuchen dann ein abteilungs-übergreifendes Team zusammen zu stellen.

Folgende Altersklassen werden angeboten:

Wir freuen uns auf Euch!

Hier findest Du ein Informationsblatt zum Minigolf-Vereinswanderpokal 2020.

2. Minigolf-Vereinswanderpokal 2019

Liebe Abteilungsleiter, liebe Sport-und Jugendwarte.

Achtung neu: Wir bieten allen Gruppen einen festen Termin am 18.07.2019 ab 17:00 Uhr an. Wer da keine Zeit hat, kann gerne auch die Spielzeiten individuell per Email (sportwart@bahnengolf-weiterstadt.de) abstimmen.

Ende September wird dann auf dem Minigolfplatz eine Siegerehrung mit Urkunden- und Pokalübergabe stattfinden.

Folgende Altersklassen werden angeboten:

Wir freuen uns auf Euch!

Hier findest Du ein Informationsblatt zum Minigolf-Vereinswanderpokal 2019.

Ergebnisse:

Außerdem gibt es einen Bericht über den Vereinswanderpokal 2019.